welch genugtuung...

  • #2

    tja, ist doch klar dass es sowas bei allen Marken gibt ;) Mein Dad hat nach 3 Jahren 4 neue Türen in seine E Klasse bekommen. Eigentlich wollte der Mercedes-Händler sie auf Garantie nur neu lackieren, aber die waren schon durchgerostet !!!

  • #3

    :D Hat da etwa jemand Probleme mit der braunen Pest!!!!! :D


    So kann`s gehen !
    En Haufen Kohle für die Karren hinlegen ,und die Dinger rosten.


    Muuuuuaaaahhhhh!


    Schlecht lackiert ja,ja!!!

  • #4

    die geben 12 jahre garantie auf die verzinkte karosse und was is???


    rost!!


    mein kadett hat nach 13 jahren nur n miniloch im schweller,radläufe angerostet und das hintere blech am kooferraum angerostet (die typischen e-stellen eben)!!


    rostet anscheinend nicht mehr alsn 3er oder ne e-klasse,da soll nochmal einer rostschleuder zum kadett sagen!!!!!!!!!

  • #5

    ich les da ganz gerne mal in dem forum. da sind auch öfters solche beiträge (allen ernstes!!) bei wie "neuen e46 beim händler geholt, sprang nicht an" oder "mein e46 geht ab und zu einfach so aus - ja meiner auch " usw.


    naja mein GTE ist 20 jahre alt. ich glaube, dann kann ichs ihm verzeihen, dass er zwischendurch einfach so ausgeht :)

  • #6

    na @GTE-Nico das ist doch schon mal was, wenn 1000ende E-46-Fahrer mit dir mitfühlen...


    Also wenn ich ein BMW-Forum hätte würd ich solche beiträge lieber verstecken... peinlich, peinlich...


    der slow :D



    eigentlich sollte man die BMW auf FMW umtaufen..:"Fault Mal Wieder!"

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    hehe, zu geil. das ist futter für die seele.


    endlich hab ich ma was womit ich die 4 bmw-spasten ,die manchma bei uns rumhängen, ärgern kann. die bilden sich nämlich viel zu viel auf die autos ein (fahr ja selbst im moment noch nen bmw, aber ich denk wenigstens net ich bin dadurch der beste, nur weil bmw drauf steht)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    aber 99% der bmw-fahrer bilden sich was drauf ein. mein macker ist auch von golf 2 auf e36 coupe umgestiegen und meint nun auch nur noch, dass ich ja nur einen alten, rostigen, unkomfortablen opel hätte. hab ihm den link auch schon geschickt. beim nächsten mal, wenn er sowas sagt, weise ich ihn diskret auf die email hin.... :D

  • #10


    genau das irretiert mich auch an dem text...


    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!