Sehr guter Satz gebrauchte Federbeinstützlager/ Domlager für Kadett D

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe noch einen Satz guter gebrauchter Federbeinstützlager/ Domlager abzugeben. Passend sind diese von der geometrischen Form her für alle Kadett D Modelle inklusive dem GTE, die originale Spezifikation der Silentgummimischung ist jedoch auf die Smallblock Motoren vom 1,0 bis zum 1,3 Liter Motor ausgelegt.


    Der Lagersatz stammt aus einem Schlachtfahrzeug, welches vor vielen Jahren abgewrackt wurde, und da sie nur eine geringe Nutzungsdauer aufwiesen, was man ihnen auch äußerlich ansieht, wurden sie seinerzeit ausgebaut und eingelagert. Die Lager sind weitestgehend rostfrei, die Zinkschicht der Gewindebolzen ist ebenfalls noch erhalten, die Silentgummimischung ist selbstverständlich unbeschädigt und hat keine Materialtrennung zwischen dem Trägermaterial und dem Gummi.

    Es handelt sich definitiv um original Opel/ GM Teile vom Zulieferer Boge und keine der späteren Nachbauten vom Hersteller Febi, von welchem ich selbst noch ein neues Vergleichslager besitze.


    Die Teilebezeichnung sowie Teilenummern lauten:


    Federbeinstützlager (Domlager) Kadett D 1,0 / 1,2 / 1,3 Opel 344502 / GM 90105397
    GM 90105394


    Der Preis ist Verhandlungssache, sie werden aber nicht verschenkt. Abgeben tue ich diese nur, weil ich selbst noch genügend Ersatz an Lagern habe.

    Angebote für den kompletten Satz werden bis zum 15.09.2022 über PN entgegen genommen, den Zuschlag erhält der Höchstbietende. Auf anderen Plattformen werde ich die Lager nicht anbieten.


    Gruß Strahli


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!