Fensterleisten

@ D-Zug.TP:

Ich hab meine Leisten, natürlich in schwarz, wohlbehaltens ausgebaut. Sogar die Rahmen der hinteren Seitenfenster sind noch unversehrt und vorhanden...

Wenn Du willst, kannst Du die haben....

kallejay:

So wie ich das erkennen kann JA!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Piddi ()

Soooo ....

Hab mal in meiner Kiste nachgesehen:

Ich hab noch 3x die Fensterleiste rechts (ohne Zierleiste / Standart-Modell) Teile-Nr. 1 54 265 liegen, als Neuteil.
    Die andere (links 1 54 264 ) war leider nicht dabei.
    Müßte am WE mal nachsehen, ob ich die irgendwo noch als gute gebrauchte liegen hab.

Ich hab damals die Fensterdichtungen mit schwarzer Zierleiste für ´nen 5-trg. gesucht.
    War so´n kleiner Krampf die zu kriegen, denn 5-türige GTE´s gab´s ja nicht soooo häufig.
    Mittlerweile hab ich sie alle beisammen ( ...ja, und die Leisten auch :D )

@Pille:

Also bevor Du nicht weißt, was Du mit den GTE-Teilen (-leisten) anfangen sollst, würd ich Dir die glatt abnehmen (zu einem angemessenen Kurs)

Wo wir gerade bei den Fensterleisten sind:

Hat nicht zufällig noch jemand die Chrom-Rahmen /-leisten für einen 3-trg. Caravan für die kompletten hinteren Seitenfenster?
    In schwarz gab´s die ja leider nicht für den Kombi (aber wofür gibt es Lack ??? )

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Für die letzten Seitenscheiben habe ich sie auf jeden fall für die mittleren muß ich mal nachschauen.mach mich mal gleich zur Halle.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

hAB NOCH DIE STANDDARTLEISTEN OHNE cHROM DA GEBRAUCHT UND FÜR BEIDE SEITEN:

fALLS NOCH JEMAND WELCHE BRAUCHT EBEN MELDEN

CHROMUMRANDUNGEN HAB ICH NUR NOCHFÜR DIE HINTEREN sCHEIBEN.
    siehe Bild
    hab aber auch noch scheiben für die mittleren Fenster mit normalen Gummi für 3türigen Kombi da kann ich bei mir nicht verwenden da ich 5 türer habe[

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Hi,

weiss nicht obs passt, aber die Hintern Chromfensterrahmen, wie bekomme ich die ohne Beschädigung weg, genauso die vorderen an den Türen?
    Wäre dringend, hoff mir kann jemand schnell helfen.

Danke

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Ist es ein 3 Türer?
    Wenn ja mußt du die "Käseecken" abbauen. Dahinter ist ne Kreuzschraube. Der Rest wird mit Scheibe und Gummi rausgezogen.
    Die an den vorderen Türen sind geclipst.
    Am besten den Spiegel abbauen und mit der Ecke beginnen. Die untere Schachtleiste müsste man nach oben abziehen und den Rest mit nem kleine Schraubendreher und nem Tuch abhebeln
    Ich hoffe das ist das was die meinst

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!