Ascona`s, Calli`s, Vectra`s und Kadetten beim Vewerter

  • #1

    Moin zusammen,


    beim Exportschlachter meines Vertrauens stehen einige alte Opel. Die haben wohl eine Scheune, bzw.Platz geräumt.

    Motorisierungen sind alle 1.8 bzw. 2.0.

    Wenn einer Kleinteile braucht melden bitte zeitnah melden. Schlachtung für den Export steht bald an.

    Beim Kadett E handelt es sich um einen Caravan. Da müßte ich noch nach der Motorisierung schauen.

    Weitere Bilder folgen bei Interesse. War nur zufällig vor Ort. Der Ascona 2 Türer hat schon ein neues Heim bei mir gefunden :) Der rote, teils verblichene 5 Türer hat G Kat und eine Lexmaul Ansaugbrücke. Der läuft wunderbar und ist anscheinend geschweißt. Rost konnte ich keinen finden. Läuft auch wunderbar und kann komplett erworben werden. (In dem Fall stelle ich den Kontakt gerne her).

  • #3

    Hätte Interesse an dem Sportlenkrad (dreispeichig) von dem GT/Sport.

    Eventuell habe ich auch Interesse an den Alus von dem zweitürigen SR/E.


    Wie lautet der Standort der Autos?

  • #4

    Ich lebe in Landkreis Kassel. Die Autos stehen in Kassel.


    Der GT ist bei mir :) Das Lenkrad kann ich dir daher leider nicht geben. Ich kann aber bei dem goldenen Ascona nach dem Lenkrad schauen. Gibt wohl auch noch einen weiteren Ascona. Den habe ich jedoch noch nicht gesehen.

    Der Wagen mit Lexmaul Teilen wurde von einem Händler gekauft.

  • #5

    Servus.


    Ich würde dich mal bitten, falls hier keine Interessenten sind, mit Herrn J. Schulz von "Ascona-Info.de" Kontakt aufzunehmen:



    https://www.ascona-info.de/



    Er kennt die Ascona-C-Scene in-und auswendig, da sind sicherlich sehr Interessierte Leute vorhanden, die einen Ascona nehmen würden.


    Gruß René

  • #7

    JA, der goldene ist ein CD. Bilder kann ich machen. Den Bordcomputer habe ich mir allerdings schon für den GT ausgebaut. Das Radio (Blaupunkt Essen 21) ist noch vorhanden. Bin Montag nach der Arbeit noch mal dort und mache Photos.

  • #9

    ok mache mal bitte Bilder schaue mal ob die Schriftzüge noch gut sind danke

    und was der Vectra für ein Motor hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!