Motorumbau C14NZ

Auf dem Schrott sollte man eigentlich noch so einige 13S Teile bekommen. Ich weiss nur nicht warum jetzt auf einmal alle so wild drauf sind, vor nem halben Jahr hatte ich hier ne Anzeige drinne wegen diverser 1.3 und 1.3S Motoren oder auch Einzelteilen, aber keiner hat sich gemeldet, also ist alles in den Container gewandert. Hätte sicher gereicht um das halbe Forum zu versorgen :rolleyes:

Und ob der Umbau wirklich so viel bringt wie hier überall versprochen wird ist auch noch fraglich. Ich bin selbst schon so umgebaute Motoren gefahren (C16NZ), aber nen wirklichen Unterschied zu meinem 1.6er hab ich nicht gemerkt.

Mir selbst ist kurz vor dem Umbau der Unterbau verreckt, kann also aus eigener Erfahrung auch nichts sagen. Aber auf http://www.opel-kadett-gsi.de steht ganzgenau, mit Bildern was gemacht wurde und am Schluß hatte er laut Prüfstand 18.5 PS mehr bei einem C14NZ. Un ich finde dies Site ist recht glaubwürdig.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!