Sparco REV - Sitze in Kadett?

  • #1

    Hi,


    ich will jetzt meine Sparco Rev L (weil ich ja kein Hungerhaken bin) verbauen, hab mir alles besorgt das es auf die org. Laufschiene passt. So hab die nun eingebaut und ich sitzte jetzt mit dem Kopf unterm Dach!
    Hat jemand die Sitze schonmal vernbaut oder andere Sparco`s da müsste ja das gleiche Problem auftauchen..


    mfg
    Sebi

  • #2

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Sparco Corsa. Ich habe mir eigene Konsolen gebaut um tiefer zu sitzen, weis aber nicht was der TÜV dazu sagt.
    In der Flash 04/2005 hat einer bei seinem Vectra A die Sparcos mit flachen Omega-A-Laufschienen tiefer gelegt, vielleicht passen die ja auch beim Kadett E.


    Bekommt man selbstgebaute Konsolen ohne Laufschienen in Deutschland durch den TÜV?

  • #3

    Hab die bei meinem D auch verbaut und die Recaro Konsolen vom GTE etwas in der Tiefe verändert, sitze ziemlich tief

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Ich hab jetzt erstmal wieder die orginalen Sitze reingebaut das wird zum TÜV machen erstmal reichen, das mit den Sparcos mach ich dann später :(
    Der muss ja bis Oscheröeben fertig sein...


    mfg
    Sebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!