Opel Kadett D Caravan

  • #1

    Hallo zusammen ich bin recht neu hier und habe mir einen Opel Kadett D Caravan zugelegt und suche für den Reparaturbleche und wenn möglich auch einen guten Werkstatt Leitfaden. Vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich sowas finden kann. LG aus Österreich Sven

  • #2

    hi sven,


    bin auch aus österreich und hab auch einen kadett d caravan. meiner ist so gut wie fertig, könnte dir also mit dem einen oder anderen tip aushelfen.


    welche rep bleche suchst denn genau? ich hab damals das meiste aus ebay raus gezogen. mittlerweile sind in willhaben auch einige sachen unterwegs.


    was meinst mit werkstatt leitfaden?


    gruss tomtom

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!