Kadett E Lastabhängigen Bremskraftregler

  • #21

    danke für die Lorbeeren, aber auch ich bin nicht allwissend und daher fehlbar


    Dass Du so eine Freude an Deinen Sticheleien findest, Hut ab wenn Du so eine Konstante in Deinem Leben dringend nötig hast!

    Da versucht man freundlich zu sein, aber nein...


    schönen Abend noch


    opel-kind

    hab ein Ticket bei meinem Teiledealer platziert, wenn er was auftut, dann meldet er sich. Zur Not würde ich auf einen Bremskraftregler vom D umrüsten, der sollte von den Anschlüssen passen, ist halt nur kein lastabhängig geregelter. Besser als das Fahrzeug stehen zu lassen.

  • #22

    Strahli ich habe gestern auch nochmal bei meinem örtlichen Opel Teiledealer angerufen. Und er hat nachgeschaut . Angeblich sind noch 3 Händler wo er gelistet ist. Ich lasse mich überraschen. Und danke

    fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!