Beiträge von opel-kind

    Screenshot 2023-01-31 21.08.13.pngHallo .

    Melde mich auch mal nach einer ganz langen Zeit wieder.

    Habe da ein dickes Problem mit einem Kadett E Caravan 2 Türer mit 1.6 75PS . Wir haben da einen 91 Kadett gerettet vorm Schrott . In der Garage wo er Stand war wohl ein wenig Feutigkeit . Alles kein Ding . Blech kann man ersetzten Motor lüppt auch nachdem wir einen neuen Tank mit Benzinpumpe verbaut haben und die ganzen Spritleitungen getauscht hatten. Läuft wie ein Glöckchen .

    Jetzt komme ich zu dem Problem der Kiste . Der Lastabhängige Bremskraftregler an der Hinterachse ist fest und der ist nicht mehr zu retten . Wo bekomme ich sowas her? Das ist der gleich wie untern Astra f Caravan der ersten Bj. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine der vom Kadett D Caravan würde der gleiche sein.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wo ich sowas noch für kleines Geld bekommen kann.

    ja das mag zwar alles sein aber das ist nicht die antwort auf meine frage . und die tachoeinheit habe ich auch schon geändert in w=1125 ich.suche ein stück kabelbaum vom tacho wo min.10cm kabel dran sind damit ich der gerät zum leuchten bringe .

    hallo ihr lieben . habe ein tacho vom ascona c der aber auch im kadett e verbaut sein sollte . suche dafür ein stück anschlusskabel damit ich das ding endlich zum laufen bekomme . kann mir da jemand helfen ?
    anbei mal ein foto von dem tacho .

    hallo kann mir mal einer bitte sagen was der tacho vom kadett e gsi analog für eine wegstrecken nr hat ? steht ja aufem tacho drauf . habe einen corsa a tr mit c20xe motor drin und mein tacho ist zwar vom kadett e gsi , aber dieser geht nur bis 220 km/h und hat diese angaben drauf stehen ; W 1125 und das oder der tacho zeigt mir egal wann und wo immer ca 10 km/h weniger an .
    Also wenn ich 50km/h aufen Tacho stehen habe ist laut Gps 40km/h angesagt .