Recaro Sitze Kadett D GTE

  • #8

    Es ist schön zu sehen das die Kadetten auch noch Serien oder seriennah erhalten bleiben. Mache bei meinem auch nicht viel, oder besser gesagt wird er wieder so wie ich ihn selber verändert habe(Fahrwerk,Felgen und Auspuff). Besitze meinen Schatz schon seit '89. Hatte ihn zwischendurch selber mit meinen Möglichkeiten restauriert. Dann war er lange im Dornröschenschlaf und jetz mit Hilfe, da ich selber nicht mehr den Platz und die Möglichkeiten habe, seit eineinhalb Jahren wieder im Aufbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!