Sitzverlängerungsschienen Kadett D, rechter Aussenspiegel

  • #1

    Hallo zusammen,


    letzte Woche habe ich endlich meinen D-Kadetten abgeholt, TÜV ist ebenfalls erledigt, Anmeldung kommt morgen.

    Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl nach über 30 Jahren wieder in einem zu sitzen ihn zu fahren und auch riechen zu dürfen :)


    Da ich mit 2,00 m nicht gerade der Kleinste bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es für den Kadett D, 3 Türer, so etwas wie Sitzverlängerungsschienen gibt und wenn ja, wo?


    Und meine zweite Frage (vorerst ;) ). Hat jemand einen rechten Aussenspiegel (vielleicht sogar von innen verstellbar) über? Es gibt zwar ein paar bei Kleinanz. aber es fehlt immer die dreieckige Abdeckung mit der runden Öffnung. Wenn jemand so etwas abzugeben hätte, wäre toll.


    LG Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!