Biete Opel Kadett E Beauty

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    ich möchte meinen Opel Kadett E Beauty Bj. 91 verkaufen, da ich nicht die Zeit finde, die ihm gebührt um ihn wieder fit für die Straße zu machen. Ich habe die Beauty etwa 13 Jahre lang gefahren. Er ist seit einem Jahr abgemeldet, springt an, schaltet und bremst. Der Wagen lässt sich auf eigener Achse bewegen.





    Es ist ein 1,6 Liter Benzinmotor mit 75 PS verbaut, 5-Gang-Schaltung, 5- Türer Schrägheck. Ein Vorbesitzer. 248000km


    Es ist ab Werk eine Sitzheizung im Fahrer- und Beifahrersitz verbaut, gab es meines Wissens nach nicht so häufig.


    In letzter Zeit wurde am Wagen gemacht:


    Bremszangen, Beläge und Bremssättel vorne in 2020


    Bremszylinder, Beläge und Trommeln hinten in 2020


    Zylinderkopfdichtung getauscht in 2020


    Winterreifen Falken Eurowinter aus 2020 auf originalen GM-Felgen


    Hintere Radläufe links und rechts geschweißt.


    Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Ölfilter, Kühlwasser in 2020



    Für den Tüv müsste gemacht werden


    Alle Radlager


    Äußere Spurstangenköpfe


    Ventildeckel- und Ölwannendichtung


    Domlager


    Querlenkeraufnahme vorne links



    Es gibt noch ein paar Ersatzteile und die passende Ausgabe vom „So wird’s gemacht“ dazu.


    Ich denke wer die Zeit und die Muße hat, kann sich so wieder einen schönen Youngtimer zusammenbauen, den man nicht mehr oft auf der Straße sieht.Ich würde mich freuen, wenn der Wagen in gute Hände kommt. Standort ist Grünstadt an der schönen Weinstraße.


    Ich werde den Wagen auch noch auf Mobile einstellen, da ich es hier mit dem Bilder einstellen nicht so hinbekomme. Schreibt einfach dazu, dass ihr vom Forum kommt. Ich schaue hier auch allabendlich in der nächsten Zeit einmal rein.


    Preis: 1200€ VB


    Freundliche Grüße aus der Pfalz

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac1991 ()

  • #3

    Hallo Dream Opel,

    klar das ist kein Problem. Foto kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!