• #2

    Nein. Meinst bestimmt beim 1,6er den NZ... Die Radlagerbohrung ist anders. Andrer Durchmesser.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Die Bremse vom 2.0er passt inklusive Sattel und Scheibe ohne Probleme an das vom 1.6er.

    Die Federbeine unterscheiden sich lediglich in der verbauten Radnabe, wegen der Verzahnung vom Antriebswellenstumpf.

    Federbein sind gleich vom 1.2er bis 1.6er und vom 1.6sh bis C20XE.


    Von welchem Fahrzeug hast du die Teile denn, bzw. was hast du verbaut und was hast du vor?

  • #10

    Ob der gelogen hat ist schwierig nachzuvollziehen.

    Beim Vectra B gab es wohl nur im Baujahr 1995 bremsen, die mit denen vom Kadett GSI gleich waren!? Aber da möchte ich jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen.


    Besorg dir Beläge und Scheiben neu, kosten ja nur 'n Appel und 'n Ei.

    Sättel nimmst dann vom Vectra A oder Astra F C20NE, die bekommst du auch schon günstig und sind die gleichen wie vom 16V.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!