Diebstahl Kadett E GSI 16V

  • #1

    Hallo Zusammen,

    am Ostermontag wurde in Münster aus meiner Werkstatt mein Kadett E GSI 16V gestohlen.

    Hinweise, welche zur Wiederbeschaffung führen, belohne ich mit 500 Euro. Bitte direkt die Polizei informieren.

    Bitte weiterleiten


    Gruß
    Sascha

    Kadett E GSI 16V - Original

  • #2

    Sehr sehr schade für dich. Ich befürchte sowas auch noch immer, aber ich habe eine Moving intelligence drin eingebaut. Die Höhlen auch das Fahrzeug überall zurück. Das Modul ist ganz autonom, braucht also keine Bekablung und bleibt fünf Jahre aktiv. Da das Modul fast immer schläft ist es auch nicht mit Scannerapparatur zu spüren, und da jeder es an eine andere stellen einbaut ist es auch nicht was die Diebe erwarten.


    Klingt als eine Werbung, ich weiß, aber ich bin da absolut nicht mit beschäftigt. Es kostet etwa 10 Euro/Monat, und einmalige Kosten für das Modul um etwa 260 Euro. Also nicht wirklich billig, aber ich finde es das absolut wert, ins besonders da ich nicht selbst nach das Fahrzeug suchen muß, und es so auch mit die Polizei in Ordnung ist. Manche Versicherungen geben dafür auch noch eine Rabat.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!