Türdichtungen Cabrio

  • #1

    Hallo zusammen ,

    habe ein Problem beim Zusammenbau. Bräuchte eigentlich für beide Seiten neue Türdichtungen. Nur finde ich dort keine Nummern mehr drauf.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Und bräuchte auch ein paar Bilder wie sie angebaut werden.

    Da sie zweigeteilt ist und es länger her ist als ich es demontiert hab , weiß ich nicht mehr wie sie montiert werden. Auch hier gerne Bilder oder Tips.

    Finde leider keine guten Zeichnungen mehr dazu.

  • #2

    Mir würde auch helfen , wenn ihr mir Fotos von euren Türdichtungen hier reinstellt :) bzw wie bei euch die Türen / Schwellerverlauf mit Dichtung aussieht :)

  • #4

    Hallo Dreamie , erstmal Danke für die Links. Habe ein Cabrio und da ist es etwas anders. Gerne aber mehr Bilder und Links, Alles hilft :)

    Vielleicht kennt ja auch jemand hier die Teilenummern oder kennt Alternativen die man nehmen könnte

  • #6

    Hallo liebe Gemeinschaft , danke für die Hilfe. Dichtungen sind nun wieder an der richtigen Stelle verbaut.


    jetzt zu den nächsten Problemen.


    Aktuell schaltet mein Lüfter sich nicht ein , aber habe auch keine Anzeige die mir zeigt wie warm das Auto schon ist. Thermostate sind alle neu und die Schalter und Lüfter funktioniert wenn ich ihn brücke ?? Tips und Ideen


    Und mein Rückwärtsgang scheint nicht richtig zu sein, Wenn ich ihn einstelle, fährt er immer vorwärts.

  • #8

    Ja genau , der mit der Nummer 12. Habe ich auch schon erneuert. Aber immer noch das gleiche Problem.

    Vielleicht hat er auch noch nicht die 97°. Läuft halt warm , nicht passiert, Dann mach ich ihn immer wieder aus.


    Leider geht innen die Anzeige nicht. Habe aber hier einen Tip gefunden den Schalter zu prüfen. Mach ich jetzt und dann mal schauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!