DROSSELKLAPPENSCHALTER C20XE

  • #1

    Nabend,

    wollte gestern mein Drosselklappenschalter bei meinem C20XE 2.5 einstellen und Zeigte nichts an am Messgerät. Versucht mir einen zu bestellen, bekomme bescheid, dass es wohl länger dauert. Hab heute mal gegooglet , ist wohl Mangelware. Die ganzen anderen Vergleichsnummern machen mich wirr, vor allem die bei eBay.

    Hat einer von euch einen Tipp wo die noch verbaut waren?

    Hat einer von euch das von dbilas den Adapter probiert? Die von BMW bekommt man noch.


    1000 Dank im Voraus liebe Grüße Anton

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!