Traggelenk Schrauben

  • #41

    Wenn man in Deutschland eine 8.8 Schraube kauft ist es auch eine, egal wo man sie kauft, klar in China wäre ich da auch vorsichtig, die Klonen ja alles.

    Ich habe mit meinen Vater (er hatte eine Schlosserei) viel Metallbau gemacht, da lernt man sowas einschätzen, wenn man eine 12.9 z.bs. braucht ist man eh im Fachhandel.


    Da der ein oder andere hier jetzt nicht Wissen wird, was mit der Nummer (Gewicht oder Schlüsselweite) auf dem Schraubenkopf an zu fangen, hier wird es erklärt:


    Erklärung

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JuppesSchmiede mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #42

    Ich habe den Grütz gelernt .. (Industriemechaniker/Schlosser+ Zusatzausbildung Werkzeugmacher mit FR Zerspanungstechnik)

    Mir sind die Schraubenbezeichnungen bestens bekannt.;)

    Aber sicher Hilfreich für Leute sich damit weniger auskennen.:thumbup:

  • #43

    Du warst damit ja auch nicht gemeint, eher Spezialisten ...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!