repro clipse verkleidung dachhimmel

  • #1

    hallo,


    ich war jetzt längere zeit auf der suche nach clipsen um die dach abschlussleiste vom dachhimmel zu befestigen. ohne erfolg.


    eine nette person aus ebay kleinanzeigen hat sich bereit erklärt den clip nach zu produzieren.


    ich konnte ihm noch einen halben originalen clip als grundlage dafür bereitstellen.



    bekomme die woche den prototyp zum testen geschickt .


    dieser sieht so aus:





    habt ihr eventuell auch interesse daran ?



    er kann eine massenproduktion dafür starten. werde mir auch noch einige auf lager legen.

  • ReD_AvEnGeR

    Hat den Titel des Themas von „clipse verkleidung dachhimmel“ zu „repro clipse verkleidung dachhimmel“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!