Kadett D Teile: Grills, Stosstangen, MAS Heckflügel, Wiechers Käfig

  • #1

    Hallo. Habe heute beim Ausmisten meines Lagers noch Sachen aus meiner D Zeit gefunden die zu Schade zum Entsorgen sind...

    -3 Heckstossstangen

    -2 Frontsstossstangen

    -5 Grills; 2 Komplett heile - bei 3en fehlt der ein oder andre Clip bzw. Zapfen, halten aber trotzdem..

    -Käfig Wiechers (VERKAUFT!!!!!!!!!)

    -MAS Heckflügel Neu noch nie Verbaut mit GA

    Alle Teile staubig da sie auf einem Ehemaligen Heuboden lagern aber lasst euch dadurch nicht Erschrecken. :)

    MfG Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #4

    Grundsätzlich hätte ich weiterhin Interesse, aber mir fehlt jegliche Erfahrung mit einem Käfig.

    Wie soll man sich es vorstellen? Wird er verschraubt oder muss eingeschweisst? Funktioniert es mit dem normal Innenausstattung oder muss etwas modifiziert oder entfernt werden? Wie kriegt man es im Auto rein? Einfach durch die Tür oder muss etwas erst raus (Sitzen zB.)?

  • #5

    Käfig Ist verkauft. Rest ist noch zu haben. Grill ist u.a auch in Kleinanzeigen drin nun.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    Servus!

    Eine Frage zu den Grills: Ist da einer dabei, wo noch alle Halter vorhanden sind und keine Bruchstelle hat? Er sollte wie abgebildet die silberne Einfassung haben.

    Wenn ja, dann bitte Preis inkl. Versand nach Niederösterreich.

    Besten Gruß

    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!