Smoker getestet, undicht an Vorvolumenkammer

  • #1

    Hi


    Ich habe zwar keine Probleme aber wollte euch meinen Zufallsfund nicht vorenthalten.


    Nach langem hin und her habe ich mir einen Dampfer/Lecksucher gegönnt. Eigentlich für meine Turbos (da habe ich auch was gefunden) aber auch den C20XE mal abgedrückt.


    Ist nur ein Screenshot (kann man Videos auch hochladen?)



    Ganz schön undicht 😳

    Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

  • Carin01

    Hat den Titel des Themas von „Smoker getestet, undicht am Luftfilterkasten“ zu „Smoker getestet, undicht an Vorvolumenkammer“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!