Hilfe bei diesen Unterlegscheiben

  • #1

    Moin

    Ich meine diese Unterlegscheiben bei unserem Zafira b gebraucht zu haben. Ich hatte sie auf jeden Fall mit im Regal für den Zafira liegen...

    Kann mich gerade beim besten Willen nicht erinnern wofür die waren. Lichtmaschine? :/

    Das www hat mir auch nicht helfen können. Vielleicht jemand von Euch?

    Danke im Voraus

  • #3

    Danke dir :thumbup:

    Jetzt hab ich das wieder!

    Ausgleichscheiben hatte ich auf dem Schirm (hab mich da falsch ausgedrückt, sorry), aber wofür...

    Hatte überlegt ob Riemenscheibe der Lima, dafür waren mir die

    U- Scheiben aber zu filigran....

    Klima, jetzt ist es mir wieder eingefallen.

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!