Kadett D Neue Heckscheibe groß und kleine Version

  • #1

    Hallo, ich habe ein paar Scheiben bekommen von einer Autoglas-Firma.

    Sie sind neu und waren noch nie verbaut.

    Da ich ein Konvolut erworben habe möchte ich die hier im Forum günstig anbieten, vielleicht braucht sie jemand.


    Einmal ist es eine große und einmal eine kleinere. Vermutlich geht es um die große Heckklappe und die kleine mit fester Scheibe.


    Ich dachte an 20 Euro, VB pro Stück.





    Hier die andere, vielleicht auch Kombi?


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!