Mein Kadett

Hi,

hier mal ein paar Bilder von mein Frisco - ist zwar noch etwas überarbeitungsbedürftig, aber trotzdem hübsch.

mal mit den neuen Felgen - werden aber erst endgültig montiert wenn die anderen Sommerreifen abgefahren sind.

und die Felge alleine

Nee... den wollte ich eigentlich nicht loswerden.
    Ist eigentlich auch eh uninteressant der Cali, weil Motorschaden :(

Ne, der Motor wird revidiert und kommt wieder in Cali rein - suche aber auch noch nen 2. Motor.

Kadett bleibt 1,8er - ist ausreichend für Alltag

Schöner Frisco. Sieht man ja leider immer weniger von. Nur halt wie du selber gesagt hast die Radkästen hinten sehen natürlich nicht so prall aus, aber das Problem kennen wir ja alle. ;)

Hi.
    Schones Teilchen.
    Ne Freundin von mir fahrt Haargenau den Gleichen: Farbe, Hubraum usw :)
    Nur war ich jetzt der jenige der Ihn kaputt gefahren hatte :( Bin am Steuer eingenickt und hab auf der Autobahm ne Leitplanke erwischt.

Mfg Adrian

Also die Radläufe sind eigentlich garnicht so schlimm wie sie auf den Bildern aussehen ;) Sieht nur so aus weil mit ner anderen Farbe provisorisch nachlackiert wurde *gg* Sind letzen Sommer beidseitig neue Schweller, neue Radläufe und Endspitzen reingekommen.
    Hab bis jetzt noch nirgends wieder Rost gefunden, ausser hier und da mal ein wenig Flugrost was wohl normal ist :)

Im Mai kommen aber dann die neuen Felgen komplett drauf und dann muss hinten eh der Radlauf bearbeitet werden - da wird wohl der Spachtel auch runterkommen :( Also muss man eh nochmal von vorne anfange - hat also jetzt kein Sinn das fürs Auge schön zu machen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!