Motorlager C16NZ

  • #11

    Hallo,

    zwecks Motorlager kann ich ein wenig neues Berichten. Zuerst, Lager sind nun alle getauscht. So wie es sich für mich darstellt hatte ich zuerst ein falsches Lager vorne rechts bekommen. Habe nun von einem anderen Hersteller eins bestellt was die gleichen Maße wie das originale Lager hat.



    Links das neue Lager und rechts das originale Lager.


    Falls weitere Nutzer hier im Forum für ihren C16NZ passende Motorlager suchen, auf dem folgenden Bild seht ihr die Artikelnummern die ich verbaut habe und welche auch korrekt passen. (ich hoffe das geht mit den Forenregeln konform)



    Des weiteren habe ich das Getriebelager an unserem GSI Cabrio ausgebaut um es mit dem Lager aus dem Cabrio meiner Frau zu vergleichen. Bei beiden Cabrios sind die gleichen Teilenummern verbaut. Aufgrund des Vergleichs vermute ich das Strahli recht hat und das Cabrio meiner Frau einmal einen Unfallschaden hatte.



    Oben das Lager aus unserm GSI, unten das Lager aus dem C16NZ.


    Ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen dem ein oder anderne Nutzer weiterhelfen wenn er seine Lager ebenfalls ersetzen möchte. Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Grüße

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!