SUCHE Laufschienen oder Sitzkonsolen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Satz Laufschienen, für die Sportsitze aus dem "GT". Jeweils für Fahrer- und Beifahrersitz. Eventuell würde ich auch einen kompletten Satz Konsolen nehmen, wenn diese nicht zu teuer sind.

    Angebote bitte mit Bilder und Preisvorstellung. :)


    Gruß Thomas

  • #2

    Hallo Thomas, ich meine die Schienen sind bei den Modellen gleich und haben die identischen Lochabstände. So weit ich weiß, gibt es hier nur Unterschiede bei den Abdeckungen der GT-Ausstattung beim Vorfacelift-Modell. Hier wurden die Schienen komplett mit einer Kunststoffblende abgedeckt. Bei den anderen Modellen gibt nur Endkappen.


    Hier noch ein Foto vom 86er Kadett mit der Abdeckung.



    Demnach brauchst Du nur die beiden Abdeckblenden, die nur außen verbaut wurden.




    Gruß

    DreamOpel

  • #3

    Die Schienen sind tatsächlich bei allen Modellen gleich. Selbst von den Connolly Sitzen. Der einzige Unterschied besteht darin das es welche mit Höhenverstellung gibt. Aber auch diese sind beliebig tauschbar.

    Die Abdeckung der Schiene sind auch alle gleich.

    Nur bei den Connolly gab es noch eine zusätzliche Abdeckung. Im hinteren Bereich gibt es noch eine kleine Abdeckung.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!