Suche Werkstatthandbuch C20XE

  • #1

    Hallo Zusammen,


    aktuell beabsichtige ich 2 C20XE neu aufzubauen. Daher bin ich auf der Suche speziell nach den Grenzmaßen der Zylinder und Lagerspiele herstellerseits, am besten nach einem Motorenhandbuch.

    Die Suchfunktion und auch die Googlesuche brachte leider keine brauchbaren Ergebnisse, kann mir hier jemand weiter helfen ?


    Vielen Dank

    Gruß
    Sascha

    Kadett E GSI 16V - Original

  • #2

    Ich bin nicht sicher, aber steht das nicht in den "jetzt mache ich es mir selbst":D Büchern drin?

    Alternativ Motoreninstandsetzer fragen, die sollten das wissen .. oder mal bei Mahle & Glyco die Seiten durchforsten ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!