Kadett E Cabrio

  • #1

    Hi zusammen,


    habe mir heute ein Kadett E Cabrio gekauft. Nur leider muss ein neues Dach drauf da das alte etwas zerschossen aussieht. Nun hat mir der Händler ein Angebot gemacht für 400 Euro ein neues Dach drauf machen zu lassen, bei einem Sattler. Das Dach ist aus Stoff und schwarz.


    Nun meine Frage ist der Preis ok? Da ich mich mit Cabrio nicht so auskenne was das Dach betrifft. Welche Pflegemittel benutzt ihr fürs Dach ... Impregnieren und so...

  • #2

    Preis ist OK kostet sonst so an die 1200 - 1500 € wenn man es machen läst,
    Pflegen tu ich meins nicht besonders, fahre ab und zu in die Waschstrasse das war's.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #3

    Preis: unschlagbar, allein das Material kostet rund 300 Euro + paar Stunden für Einbau!


    Pflege: In den ersten Jahren wohl noch nicht, ab dem 2. Jahr jährlich imprägnieren, weil die herstellerseitige Imprägnierung dann am Ende ist. Waschen würde ich es gelegentlich, Vokelkot muss SOFORT trocken mit einer Bürste abgerieben werden und dann noch mit Wasser nachgewaschen werden.


    Hoffe geholfen zu haben. :)

    Ubi bene ibi patria.

  • #5

    ob der Händler das für den Preis wohl für jeden machen würde ? Ich würd glaub sofort eins nehmen, ständig die Plane bei Regen draufhaben ist nervig.... Könntest ja mal nachfragen, für den Preis würd ich sogar nach Mannheim fahren

  • #6

    Hi,


    ne macht er nicht, er macht das für Fahrzeuge die man bei Ihm Kauft :)


    Heute ist es Amtlich ich bin nun stolzer Cabrio besitzer :))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!