Teilenummer Kühler C16NZ

  • #1

    Hallo,

    ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich suche die Teilenummer für den Kühler eines Cabrios mit dem C16NZ + Schaltgetriebe. MJ1990.

    Ich habe folgende Teilenummer gefunden - GM90352138 - habe aber unterschiedliche Angaben dazu. Einmal heißt es mit Automatikgetriebe und einmal habe ich die Angabe mit Schaltgetriebe gefunden.

    Bin mir daher unsicher was nun korrekt ist.

    Danke

    Grüße

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!