Kadett-E C20XE Luftfilterkasten

  • #1

    Kann mir mal bitte jemand sagen wie Org. Kadett-E GSI 16V Luftfilterkästen gehandelt werden ? Habe bei kleinanzeigen.de einen gefunden für 500€ .

    Ist der Preis gerechtfertigt ?


    Gruß Patrick

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #2


    Wenn der Käufer soviel dafür zahlt, dann kann ihn nur bedauern und sicher steht noch dabei das er sehr selten und rar ist. Ich würde so einen Preis nie und nimmer zahlen. So langsam werden die Leute größenwahnsinnig. =O

  • #3

    Ja das kenne ich nur aus der Alt Opel Szene .... Naja so bix max. 250 -300€ je nach Zustand würde ich bezahlen ...

    Gruß Patrick

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Ja das sind mittlerweile Mondpreise was da verlangt wird. Der Luftfilterkasten ist halt leider sehr Rar. Da was brauchbares zu finden ist echt schwer.Immer bei Kleinanzeigen stöbern da taucht immer mal wieder einer auf.Für 250€ kriegst bestimmt was.Würde ich persönlich aber nie bezahlen.

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!