Hochwasserschaden GSI 18E 1985 5türer karosse

  • #1

    Der ein oder andere kennt den hier. TREAD ist seit längerem gelöscht.

    Hallo, würde mich unter Umständen von meiner GSI karosse trennen steht aktuell auf dem drehgestell das ist mit dabei.

    5 türig

    55tkm

    Bj 1985

    18E 1.8 ohne kat.

    Die karosse ist 2013 im Hochwasser gestanden in Deggendorf. Danach habe ich ihn gekauft und angefangen zum herrichten.

    Die Karosserie wurde Sandgestrahlt und bekam viele neue Bleche. Ich müsste mal die alte Festplatte raussuchen mit dem Bildern.

    2 seitenwände, schweller, radhaus vorne, frontträger oben und unten und Bodenbleche.

    Dann bekam er eine rostgrundhaftgrundierung und eine epoxy Grundierung sowie eine dünne schicht steinschlagschutz und silber raus lackiert

    Schiebe ihn nun seit gut 10 jahren hin und her und komme nicht dazu.

    Der karossiebauer müsste spaltmaße noch einstellnen.

    Motorraum rauslackieren sowie außen lackieren.

    Blechteile sind alle dabei.

    Hinterachse fehlt. Müsste man mitbringen um ihn wieder auf die räder zu stellen und verladen können.

    Preislich für die nackte karosse hätte ich 2000 VB(Forumpreis) angesetzt aber man kann aufjedenfall drüber sprechen.


    Desweiterem habe ich fast alles dazu das ist aber nicht dabei bei dem preis einiges fehlt aber lässt sich besorgen.

    Z.B

    Ausstattung mit ab werk mit 4 fach Fensterheber

    Kabelbaum mit sitzheizung ab werk

    18E motor mit 0 KM nie gelaufen.

    SWRA komplett

    Benzintank

    Gsi Stoßstangen mit nagelneuen nebelscheinwerfern

    Ein paar kleinteile fehlen aber das gröbste könnte mit verkauft werden.

    Usw. Usw.

    Gesamtpreis müsste man sich dann ausmachen, aber die teile gehen für den handelsüblichen preis weg.


    Einzellteile gibts erstmal nicht bevor die Karossie nicht verkauft ist. Bevorzugt natürlich für jemanden der den gsi fertig machen würde.

    Ich komme wohl nicht mehr dazu und eigentlich ist er echt zu schade zum rumstehen.


    !!!Kein Notverkauf!!!


    2000vb forumpreis

    Standort 94265 Patersdorf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!