Cabrio mit 4800km bei mobile

  • #11

    Ich bin da vollkommen bei Dir, die Preise, die dieser Händler aufruft, sind jenseits von gut und böse; wenn man sieht, dass da bis zu 25´kilo für einen billigen 80´er Jahre Panda aufgerufen werden.

    Das hat auch nichts mehr mit Liebhaberfahrzeugen zu tun, schließlich handelt es sich hier nicht um ehemalige hochpreisige Stilikonen der Automobilität.


    Ich sehe so einen Kadetten realistisch bei der Hälfte des aufgerufenen Preises. Mal ganz von den Standschäden abgesehen, ist auch bei diesem Fahrzeug das verbaute Material an Kunststoff- wie auch Gummiteilen gealtert und wird in kürzester Zeit mit Ausfallerscheinungen auf sich aufmerksam machen, sobald das Fahrzeug in den Gebrauch geht. Alleine diese Reparaturen schlagen dann nochmals mit oben drauf.


    15.000,-€ wäre schon mal ne Hausnummer für ein äußerlich jungfräuliches Auto aus dem Brot und Butter Segment, welches zudem in naher Zukunft keine Wertsteigerung mehr erfahren wird, sobald man damit fährt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!