Cabrio mit 4800km bei mobile

  • #4

    Der Unterboden schaut aus, als ob das Fahrzeug mit Trockeneis gestrahlt wurde; dann sehen die Unterböden immer so aus. Habe irgendwo noch Bilder von einem Golf 2, den wir gestrahlt haben, der sah danach genauso aus.

    Das was da so schön gelb leuchtet ist die partielle Wachsversiegelung ab Werk, die bei vielen Fahrzeugen dann mit einem schwarzen Unterbodenschutz zugemockt wurde; ohne U-Schutz sahen neue Fahrzeuge in den 80´er Jahren von unter so aus.

  • #6

    Moin,

    Die zu sehende Wachs Versiegelung ist nicht Werksseitig, wurde nachgewachst, steht auch so in der Beschreibung.

    Wie kommt man auf so eine Preisvorstellung und vor allem wie will man das Versichern wenn ein Wertgutachten unter dem ausgeschriebenen Preis (Wunschvorstellung) liegt.

  • #9

    Der hat keine Servolenkung.


    Der Preis ist unrealistisch. Aber wie will man so was einschätzen? Altes Auto mit wenig Kilometer, super Zustand.


    Wenn ich mobile.de nach aktuellen Vollcabrios (kein Smart, kein Fiat 500) schaue, kommt als günstigstes:

    -Mini EZ2020 2347km 20.984€

    -VW T-Roc EZ 2021 5200km 23.990€


    Da der Kadett das deutlich schlechtere Auto (Technik, Qualität) ist, vermutlich Standschäden hat, sollte der deutlich unter den beiden von mir aufgezählten Autos liegen. Einen Sammlerwert kann man meiner Meinung bei einem Kadett Cabrio nicht aufrufen.


    Was würdet ihr für einen Preis für realistisch sehen? Wenn ich jetzt wieder einen Kadett Cabrio haben wollte, wäre der schon was für mich.
    Ich denke, dass ich für den auch 10.000-15.000€ zahlen würde. An dem gefällt mir die Außenfarbe wie auch die Innenausstattung nicht.


    Der Händler hat übrigens noch mehr von solchen Autos stehen:

    Seitz Automobile GbR in St. Georgen - Brigach - Freier Händler-Porsche, Freier Händler-BMW, Freier Händler-Volkswagen, Freier Händler-Bentley, Freier Händler-Mercedes-Benz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!