Wie Findet ihr Meinen Kadett

Das ist ein orginal Gsi 16v. Vom amaturenbrett kann ich momentan keine bilder machen die bilder jetzt sind zwei wochen alt momentan hab ich es drausen weil vom astra gsi16v ein kabelbaum reinkommt dann kann ich nämlich auch den bordcomputer richtig anschließen und der Motorraum ist noch nicht fertig weil dort nocht die Polierten teile fehlen. Das Fahrwerk ist von koni 60/40.

ja richtig aber die haben mich da etwas verarscht wie ich im nachinein festgestellt habe d.h. von wegen es funktioniert alles es ging gerade mal so die beleuchtung einzu schalten und der blinker ging überdas amaturen brett! deshalb hab ich es raus und mach einen astra gsi 16v kabelbaum rein! dannist den anscheinend mal der auspuff abgerissen loch hinten im kofferraum das hab ich schon gemacht ! dann haben die unterdem Auto was geschweißt und haben es nicht richtig dicht gemacht ROST X( so hab ich alles abgescliffen neues blechrein verzinkt und unterbodenschutzdrüber !! so Von wegen alles eingetragen alle lenkräder die dabei waren 3 stück an der zahl keines war eingetragen !!! jetzt habe ich zwei halbschalen in grau mit gurt durchführung oben in grau mit sabelt Hosenträgergurte nachgerüsten und habe die ollen schroth gurte raus genommen!!! Alarm anlage war nur die sirene drin aber nicht angeschlossen geht ja auch nicht auf die magic touch zv !!! habe ich jetzt noch die magci safe 150 gekauft und auch nachgerüstet !
    jetzt warte ich das in den nächsten 2 - 3 Wochen noch meine Recaros kommen Typ Pole position !

Nochmal im klar text die haben mich betrogen und ich habe einiges an dem Auto selberveränderund gemacht !! Also es ist mein Auto und fertig

wenn die dich betrogen haben,warum bist du dann nicht zum anwalt damit?

klar ist das deiner,das hat keiner bezweifelt,nur gebaut hast du den nicht,aber wenn du den brief hast isses deiner,hat ja keiner in frage gestellt!

hast du den link zu der auktion noch???

tja schon aber mir hat er gefallen und wen ich meinen alten so umgebaut hätte, hätte ic mehr geld ausgegeben als so deshalb habe ich ihn mir gekauft !

ist ja richtig mit dem geld ! aber da hättest du nach deinen vorstellungen vorgehen können und a bisl aleine basteln können ! der preis ist echt heftig wenn da nichtmal alles i.o. war ! ist aber nen schöner !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Sieht nicht schlecht aus.

Was mich stört, ist, dass du eine positive Bewertung abgegeben hast! Bei einem solchen Fall kannst du wenigstens eine negative oder vielleicht neutrale Bewertung abgeben. Das kann andere vor Dummheiten bewahren.

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!