Ich hab meinen Kaddy nun schon fast 2 Jahre und gut 35000 km. Genau so alt sind auch die Bremsen, weil vorm Kauf gemacht worden laut Verkäufer. Seit dem is da nix gemacht worden und ich sehe ein dasses Zeit is. Soviel zur Vorgeschichte.
Nun seit einigen hundert km höre ich beim schärferen Bremsen ein lautes...naja...Grummeln...Rubbeln, kein hohes Geräusch eher dumpf, es pflanzt sich über die Karosserie fort und mein Lenkrad flattert etwas dabei.:denk:
In der Stadt nicht, nur wenn die Bremse warm is oder beim Bremsen auffer Bahn (immer diese Leute ohne Rückspiegel:stance: )
Hab mir heute beim Sommerreifendranschrauben mal die Scheiben angesehn und die sehn gut aus, keine Rillen oder sowas, nur die Beläge weiss ich halt nich wie sowas im Normalfall aussehen sollte.
Problem ist das im Sommer ja auf 16V umgebaut werden wird und ich daher nich mehr viel Geld in die alte Bremse stecken will. Denn der 16V-Spender hat neue Bremsen, und die werden ja mitübernommen. Ich würde die ja jetzt schon übernehmen aber erstens fehlt mir das können :baby:und zweitens brauch der die um zur Werkstatt zu kommen.
So nun die Frage: kann mir wer definitiv sagen welches Teil neu muss oder ob ich so noch 5000 km fahren kann :engelchen: