Kadett D 1,3 S Umbau 40er Weber Gutachten

  • #1

    Servus aus Österreich,

    Bernd hier, der Gründer der WEKO Nockenwellen später CAMKO Nockenwellen GmbH Dinslaken Germany. Ich habe eine bitte an euch alle, bin auf der Suche hier im Forum nach einem Gutachten für Bilas 40er Webervergaser im Original, oder Kopie PDF, oder auch Brief Kopie als PDF für einen Kadett D 1,3 S 75PS. Suche noch Innenausstattung SR Schwarz komplett oder Teile. Luftfilterkasten Bilas. Habe das Auto aus Deutschland mitgenommen und möchte das Fahrzeug herrichten in Gedenken an meinen Bruder und Copiloten bei der Rallye - Rainer Wesemann leider verstorben. Kann mir da jemand helfen. Helfe auch gerne was den Motorenbau und Nockenwellen angeht OHC und CIH. Freue mich über jede Zuschrift.

    Mit freundlichen Opleaner Gruß

    Bernd Wesemann

  • #2

    Ebenfalls liebe Grüße aus Österreich. Vor vielen Jahren gab es in Graz mal einen Kadett-D 13S, der seine Webervergaser mittels Irmscher Gutachten eingetragen hatte. Das Ganze passierte in den 2000er Jahren, soweit ich mich erinnere. Leider weiß ich nicht, ob das Auto noch existiert, aber wenn, dann könnte eine Kopie der Typisierung viel helfen, bei der Eintragung in Österreich. Der Fahrer war zumindest mal hier registriert georgie - Mitglieder - Kadett-Forum.de

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!