• #2

    Guten Morgen,


    Ich hab meine Kadetten nach der Restauration alle mit alubutyl Ausgekleidet. Das ganze hat der Karosserie ein wenig das scheppern genommen.

    Vor allem im Kofferraum habe ich es damals gemerkt.

    Ist allerdings aber eine sehr dreckige Arbeit 😅 da die Alufolie ja mit Butylmasse bestrichen ist.


    Man kann das teure Zeug aus dem Hifi Bereich kaufen, selbst habe ich aber auch ganz gute Erfahrungen mit der Alternative aus dem Baumarkt gemacht. Im Dachdecker Bereich gibt es auch Alufolie mit Butylmasse drauf, als Dichtmasse für Flachdächer.

    Ist in der Verarbeitung jetzt nicht so sauber wie das Zeug aus dem Hifi Bereich, aber erfüllt auch seinen Zweck 😉


    Hoffe konnte damit bissl Helfen.


    Grüße

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!