C16NZ - Empfehlung Zündspule Aftermarket

  • #1

    Moin Zusammen,


    gibt es hier Empfehlungen, welche Zündspule man aus dem Zubehör verwenden kann/sollte?

    Ich habe einen C16NZ und suche immernoch nach einem vermutlich instabilen Zündfunken, daher wollte ich mir für die Suche noch eine neue Zündspule parat legen.

    Magneti Marelli hört sich nicht falsch an, aber vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen, was man kaufen kann oder wo man besser die Finger davon lässt.


    Danke, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!