-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von kadett-d-gte-fahrer
gebläse und heizung sind laut stvzo leider plicht!:)Mannoooooooooooo!Will vor`m Tüv nix umrüsten müssen.Und wenn`s denn tatsächlich mal nen Grünen geben sollte,der Plan hat-was ich mir nicht vorstellen kann-,hat man die Arschkarte(wieder mal)gezogen.
-
-
-
-
#16 also ich mach übers untere loch ein v2a blech und ins obere setz ich ein gitter ein.wenns mal hart auf hart kommt dann kann ich ja das gebläse mal kurz reinstecken. heizungskühler geht halt nicht mehr weil durch die löcher meine kabelbäume verlegt werden. waschanlage werd ich auch versteckt einbauen aber es schon besser wenn man eine hatt,fahr ja den ganzen sommer über dann. so noch mal ein bild von mein einzigen blech das ich ersetzen musste(gott sei dank) :)ist mittlerweile nix mehr von zu sehen das da ein neues ist.. am we wird dann gefüllert da kommen dann aktuelle bilder.
-
-
#17 Über die Aussage: Abgase kommen in den Innenraum, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Wie gut das die Abgasanlage am Heck des Fahrzeuges endet.
Dann dürfte man ja auch kein Fenster öffnen, kommen ja auch Abgase rein.
Was der TÜV manchmal entscheidet, ist schon lustig. Habe selber im moment das problem mit Eintragungen. -
#18 wir reden hier nich über abgase, sondern vorallem über kohlenwasserstoffe, und die können bei den alten benzinschläuchen ohne weiteres durchdiffundieren .... zumal du ja auch ne kurbelgehäuseentlüftung hast, die noch im motorraum endet usw usf
klar is es mäusemelken, aber da diese vorschriften nu mal für alle gelten, macht man für hobbyautos keine ausnahme ...
und ich bin froh, das mein alltagsauto dicht ist, das gäbe böse folgeschäden .... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!