neue bilder

Seiht fein aus, das Gebläse und Heizung Pflicht sind ist doch logisch, es dient zur passiven Sicherheit und das hat auch seinen Sinn, wer die Heizung entfernt von daher fahrlässig.

uih das is wieder jemand päpstlicher als der papst ...

ich hab das gebläse den ganzen letzten sommer nicht vermißt, außer bei nem treffen, bei dem ich unplanmäßig über nacht bleiben mußte und es ziemlich runtergekühlt hatte .... da is dann eben nich mit motor an und heizen 8) aber die "hageldecke" hats auch getan ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

kommt ja auch kein gebläse mehr rein sondern poliertes edelstahlblech, schweissen wollte ich des dünne blech nicht und mit polierten blech sieht des auch ganz vernünftig aus.

Das hat nichts mit dem Papst zu tun, es ist einfach so vorgesehen, mir ist doch egal ob einer im Auto friert oder nicht, ist doch nicht mein Hinter der Brandflecken bekommt. :D

genau mein reden, hat mein blauer auch, und wenn noch einer sowas braucht, ich hab mir voriges jahr mehrere bleche lasern lassen ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

achja ausserdem fahr ich das auto jetzt eh nur noch bei schönen wetter mal und auf diverse treffen,sonst ist es mir zu schade denn der umbau hat mich einiges an nerven gekostet. umso weniger mann dann damit fährt umso weniger kann passieren ;)

hehehe, D Fahrer unter sich... die spinnen die D-Fahrer :D *auchduckundwegflitz*

mfg
    kadettcaravan

War auch mein erster Gedanke Robert :D, aber gefällt mir auch in Grundierung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wollte meinen E auch erst in Grauer Grundi lassen aber Die Besche sieht auch geil aus.
    Leckomio weiter so hoffe das geht bald weiter hier mit Bildern ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!