neue bilder

so am motag stell ich meinen guten zu unseren lacker und nächstes we gehts dann ans zusammen schrauben :yeah:

so und ab heute hab ich mich auch von meinen 8v motor verabschiedet. hab von mein chef ein echtes sahnestück bekommen :]

zu den details: 2.016v(c20xe) grosse kopfbearbeitung,schrick hydro nockenwellen mit einstellbaren rädern,einzeldrosselkappen einspritzung mit frei programierbaren steuergerät und k&n filtern,schmiedekolben, verstärkte lager, gewuchteter kurbeltrieb,erleichterte schwungscheibe und das beste das gute stück hat genau 5000km runter. mach euch morgen mal paar bilder davon heute hatte ich meine cam leider vergessen.
    so ich bin nun noch auf der suche nach einen 2.016v ohne abs hbz mit regelventilen für die hinterachse wenn jemand was hat bitte melden.

@ champagner: leistung soll er 210 ps haben abser was er wirklich hat werd ich dann ja sehen wenn das auto vom einstellen wieder da ist.

D-d(r)iver ja soll auch alltagstauglich sein,hatte ja noch zur wahl einen mit weber vergasern mit mechanischen stösseln und so aber der motor war dermassen bearbeitet das wäre nur was wenn man ein zwei mal im monat so 50km fährt. und der jetzige wird auch schon spass machen,denk ich mal :]

so endlich ist der tag gekommen auf den ich so lange gewartet habe,gestern hab ich mein D vom lackierer geholt und die farbe endlich mal auf meinen gesehen :D. und dann konnte ich es nicht lassen und hab von 22bis 4.30 uhr gestern noch mit nen kollegen das zusammenbauen angefangen 8). dummerweise hatte ich in der hecktik meinen foto vergessen 8o aber spätestens heute abend werd ich bilder reinstellen und euch meinen D vorstellen wie er jetzt ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!