schön wäre es wenn das grundierung wäre dann hätte ich mir einiges an arbeit und geld gesspart :). ist ein einschichtlack in nen farbton den absolut jeder schon mal gesehen hat,kommt auf den bildern weng anders rüber wie in natura. gefüllert war er ja in weiss. so heute abend ist auf jedenfall hochzeit dann kommen morgen bilder wenn das triebwerk drinnen hängt :]
-
-
-
#42 so jetzt hat sich endlich mal was getan am kadett nach 2sixpack, 10stunden schlaf übers ganze wochenende, 20liter schweiss,und genügend fast food ist er jetzt soweit wie ihr auf den bildern seht. das war echt ein hardcore schrauben die meiste zeit allein und 2 mal für paar stunden zu zweit fürn motor und käfig. nun ja und die freundin hat sich jetzt auch endgültig verabschiedet...
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Champagner-D: wollte bis ende juni zu meinen geburtstag fertig sein.
sin noch viele kleinigkeiten zu machen und kabelbaum umlöten und so. der käfig ist von matter,hab den mal günstig von nen bekannten aus donauwörth bekommen. ist der selbe wie letztes jahr nur schwarz lackiert.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!