Suche beide Kotflügel für mein Kadett D Caravan Pirsch

  • #1


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten WE besitze ich einen Pirsch mit Seitenschaden.


    Suche beide Kotflügel und ein Seitenteil links für einen 3 türer Caravan.


    Wer was hat bzw weiss wo ich diese Teile herbekomme, wäre ich sehr dankbar.


    VG Michael

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #4

    Hallo, das bei einem ORIGINALEN Pirsch die Kotflügel und das untere Windleitblech kürzer sind als beim normalen Kadett D ist Dir aber bewusst? War wohl so um den Böschungswinkel zu verbessern.

    Ich habe noch ein neues vorderes Luftleitblech vom Pirsch rumliegen. Wollte das mal in einen normalen Kadett D einbauen und habe mich gewundert warum das zu kurz ist.


    MfG Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #5

    Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits bemerkt, da meiner die längeren Kotflügel dran hat und dewegen ja welche gesucht habe. Frontblech kann man immer gut gebrauchen mit oder ohne Träger ?

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #10

    Achso, nee alles gut....die Front passt ja, nur der Vorbesitzer hat vor über 22 Jahren mal die Kotflügel erneuert, aber nicht die vom Pirsch und deswegen hat er vom Golf was am Frontblech dran geschraubt.


    Unterfahrschutz ist dran, Niveauregulierung hinten, Trennnetzhalterung ist dran, das Trennnetz fehlte leider usw.....

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!