Suche Maik0027
-
-
-
-
-
-
#4 Vielleicht mal kurz zum besseren Verständnis: Maik wurde vor seinem 1. Geburtstag adoptiert. Postete 2011 einen Suchaufruf nach seiner Schwester in dem Forum des Kinderheims.
Die Schwester wiederum sucht ihren Bruder und stellt fest das es diesen Eintrag gibt, er in dem Forum aber leider nicht mehr aktiv ist.
Da er hier unter anderem von persönlichen Kontakten u.a. zu einem Ronny geschrieben hatte war meine große Hoffnung, dass ihn jemand persönlich kennt oder man mal wegen Ersatzteilen geschrieben hat oder ähnliches.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
-
-
#5 ich habe Dir gerade eine Konversation geschrieben.
-
#6 Hallo,
ich bin auf der Suche nach Maik0027. Leider scheint er seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv zu sein aber vielleicht hat ja noch jemand persönlichen Kontakt und könnte mir behilflich sein ihn zu kontaktieren.
Vielen lieben Dank
-
-
#7 Hallo,
ich bin auf der Suche nach Maik0027. Leider scheint er seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv zu sein aber vielleicht hat ja noch jemand persönlichen Kontakt und könnte mir behilflich sein ihn zu kontaktieren.
Vielen lieben Dank
-
#8 Hallo Stealdesigner . Deine Nachricht hat mich erreicht. Melde Dich bei mir über Facebook oder Instagram unter Maik Stübe Vielen Dank dem Forum für die Weiterleitung und Hilfe in dieser Familien Angelegenheit. Viele Grüße Maik
-
-
#9 es freut mich, dass die Suchaktion über Konversation geklappt hat.
Es gibt bestimmt noch vieles zu bereden auch mit Deiner Schwester.
Alles Gute und Gruß
DreamOpel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!