Kadett E Caravan Heckspoiler
-
-
-
#2 Da hätte ich noch einen - hängt sogar noch an einer Heckklappe dran
Hier mal ein Foto davon.
Hatte ich mir mal gekauft um den auf meinen damaligen Caravan zu machen, aber aufgrund von schwerem Rost wurde dieser Kleingeschnitten.
Jetzt verstaubt die Heckklappe hier bei mir - wie man sehen kann !
Bei Interesse, schreib mir eine PN - über den Preis wird man sich schon einig
Allerdings nur Abholung im Raum 51580 Reichshof !!
-
-
-
#4 Schau mal hier Verkauft mein Kollege bei Kleinanzeigen ;
Opel Kadett E Caravan Irmscher DachkantenspoilerVerkaufe diesen Dachkantenspoiler wie auf den Bildern zu sehen. Der spoiler hatte mal eine 3....,Opel Kadett E Caravan Irmscher Dachkantenspoiler in Duisburg -…www.kleinanzeigen.de -
-
#5 Schau mal hier Verkauft mein Kollege bei Kleinanzeigen ;
Dann sollte dein "Kollege" aber auch mal auf Anfragen Antworten wenn er was Verkaufen will.
Und das Tut er (bei min. 2 die ich kenne) nicht.....
-
-
-
#7 Da muss ich am Freitag mal in meinen ganzen Papieren schauen
Sollte ich da nichts finden muss ich halt irgendwie die Kennzeichnung am Heckflügel mal abfotografieren, hier einstellen und dann können wir ja gemeinsam auf die Suche im Netz gehen "HAHA"
Ich würde übrigens auch tauschen gegen einen Heckflügel für das Cabrio
-
#8 Dann sollte dein "Kollege" aber auch mal auf Anfragen Antworten wenn er was Verkaufen will.
Und das Tut er (bei min. 2 die ich kenne) nicht.....
Der Kollege Ist Familienvater ganz frisch und ist auch am Arbeiten auf Nachtschicht . Aber gerne werde ich ihn berichten das er mal darauf sich melden soll .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!