Hintere Seitenverkleidung Kadett E Champion 3-Türer

Hallo,

ich baue gerade die Innenausstattung von einem Kadett E 3-Türer zusammen.

Die hinteren Seitenverkleidungen habe ich vom Kadett E Champion, jedoch habe ich nicht die richtigen Befestigungsclips dazu. Vorhanden sind, wie auf dem Foto zu erkennen, keine.

Laut EPC werden Clips mit der Teilenummer 90221198 verwendet, aber auch die passen nicht. Habe zufällig eine Tüte Neuteile davon da.

In die Löcher vorn unten und hinten oben kann ich zur Not schwarze Clips von der Türverkleidung eindrehen. Aber was mache ich hinten unten? Dort ist ein komplettes, durchgehendes Loch vorhanden und ich könnte mir vorstellen, dass dort evtl. ein großer Stopfen reinkommt? Das Loch in der Verkleidung hat einen Durchmesser von 9mm/10mm, das Loch in der Karosse ist 5mm groß. Alles sieht original und unverändert aus.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dann war ich der Annahme mit dem Stopfen richtig. Finde nur leider im EPC nichts dazu. Bilder würden mir bestimmt helfen den richtigen zu finden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi Frank,

hatte gerade mal im EPC geschaut, die Tüte die du hast sind passend für die Verkleidung, allerdings kommen die unten Nähe Tür. Die hinteren bei der Rückbank sind die 90283540 (in Anthrazit).

Es sind sogar die gleichen wie die Stopfen im Kofferraum seitlich.

Beim Kofferraum stehen sogar schwarze dabei mit der Nummer 90116959.

Hoffe ich konnte dir da helfen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also die Stopfen habe ich in Massen da, aber das Loch in der Verkleidung ist größer als der Kopf.

Ich werde eine andere Lösung finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!