Opel Kadett E Cabrio Bertone 500 Euro mit TÜV

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.

Als erledigt markieren

Liebe Forum Mitglieder,

mein letzter Versuch jetzt... Gebe den Wagen für 900 Euro ab.

Leider muss ich mich schweren Herzens von dem Opel trennen da ich beruflich in ein anderes Land gehe.

Der Wagen springt direkt an, fährt, schaltet und bremst gut.

Original Farbe ist Weis und hatte schwarze Feuerflammen als Aufkleber entlang der Beiden Seiten wo die Türen sind, der wurde schwarz überlackiert. Der Wagen wurde 4 cm tiefer gelegt (im Fahrzeugschein auch eingetragen).

Vom Fahrwerk und Verhalten ist meines Erachtens nichts zu beanstanden.

Der Wagen hat kaum Rost, der Boden ist für dieses Alter noch ziemlich gut erhalten und hat eine Schutzschicht drauf.

Es gibt ein paar Kleinigkeiten dir gemacht werden könnten:

-Die Fensterscheiben sind schwergängig

-Es könnte der rechte Griff fürs Dach besorgt werden

-das Lüfterseil müsste erneuert werden, es kommt etwas warme Luft von unten rein. Ist aber noch im grünen Bereich.

Was wurde neu gemacht:

-vor zwei Jahren ein neuer Zahnriemen

-Bremsen hinten

-Radlager vorne rechts und die beiden hinteren

-Reifen dieses Jahr ausgewuchtet

-Ölwechsel dieses Jahr gemacht

Probefahrt ist selbstverständlich möglich

140 000 km (Eventuell auch mehr, da die Anzeige scheint nicht Original zu sein)

HU bis 12.07.2025

75 PS

Preis 900 Euro

Ja danke für den Hinweis. Ich muss mir überlegen wie ich es mache...bin ab Januar schon im Ausland...:(

• DreamOpel

Hat den Titel des Themas von „Opel Kadett e Cabrio Bertone 900 Euro“ zu „Opel Kadett E Cabrio Bertone 500 Euro mit TÜV“ geändert.

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.

Als erledigt markieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!