Blaue Folien fürs Digi-Board

  • #1

    Hey,
    ich suche die Durckvorlagen die es auch gelegentlich bei ebay gibt.
    Ist zwar ne sch... Beschreibung aber ich hoffe Ihr wißt trotzdem das ich meine.


    Gab es in diesem oder einem anderen Forum auch schonmal, hätte ich mir auch auf'm Rechner gespeichert, finde nur leider weder das eine noch das andere.
    ;(

  • #2

    Habe ich kann ich dir geben.


    Nur bringen die nicht den Effekt wenn du die Beleuchtung nicht änderst. Es wird schwer abzulesen und grünlich. KEIN sattes blau. Ist ja auch klar wenn man das gelbe Licht der Birnchen bedenkt.


    Blau + Gelb = Grün :]


    Falls trotzdem interesse besteht -> PN

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!