Ich möchte euch mal mein Alltags Auto vorstellen. Ich hatte damals einen Vectra B Kombi und nachdem Elektrikprobleme und Rost an Radläufen und Schwellern den Erhalt für mich nicht mehr als sinnvoll erachten lies war die suche nach einem anderen Kombi angesagt.Das war 2020. Großer Kombi- Schaue mal nach einem Volvo. Es gab einen in der Nähe- 780 €- Volvo 850 Kombi. 2,0L- 126PS Automatik. Ok- 10min. hinfahren, 10min. ansehen, 10min. zurückfahren. Den billigen Schrott lohnt sich anzusehen. Weit gefehlt. Auto wahr ungepflegt aber kein Schrott. Und da ein Urlaub in Dänemark gebucht war habe ich ihn gekauft nach einer Probefahrt. Was soll ich sagen- er ist immer noch da und lässt mich auch nie im Stich. Ein Raumwunder und Technisch und für einen Autoschrauber ein Traum. Klar ist auch schon mal was zu tun, aber alles kein Drama.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!