E-Kadett KAT-Karosse halter

Hallo,

Zerlegt jemand eine KAT-Karosserie? Ich restauriere gerade einen frühen 88'er 16V, jemand war vor mir hier und hat die Verstärkungshalterung am Katalysator zerschnitten. Außerdem ist es sehr rostig. Ich würde es lieber ersetzen als reparieren.

Der Ersatz muss nicht perfekt sein. Ich werde ihn sandstrahlen. Er muss aber vollständig sein und in Bezug auf Rost besser als der, den ich habe. Alle Reste der Karosserie, von denen er entfernt wurde, kann ich selbst entfernen.

Die Halterung kann von der Kabine aus rausgeschnitten werden, ich habe eine Skizze gemacht.

Ich komme aus Dänemark, kann aber bei Bedarf eine deutsche Adresse für den Versand angeben PLZ 24955. Ich freue mich über jeder Meldung.

Danke.

Wen es interessiert: Kaufen Sie niemals einen E-Kadett aus Schweden, auch wenn er als „lackierfertig“ angepriesen wird || Die beiden kompletten inneren Radhäuser vorne, die Fahrerseite inklusive A-Säule und Längsträger. Der Querträger am Unterboden (natürlich). Beide hinteren Längsträgern, die hinteren Radkästen komplett und natürlich Schweller und Radläufe müssen ersetzt werden.

E-Kadett fan aus Dänemark

- 1989 Caravan Club (Special) 1.6Si

- 1988 CC GSi 16V

- 1988 CC Miami 1.3NB

- 1987 CC GT 1.6SV

- 1987 CC Club 1.3S

- 1986 Caravan 3-türer LS 1.3S (die in DK letzte VFL PKW kombi)

- 2017 Astra K 1.6T OPC Line

Einmal editiert, zuletzt von Die_Däne ()

• Die_Däne

Hat den Titel des Themas von „KAT-Karosse halter“ zu „E-Kadett KAT-Karosse halter“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!