Kadett D Querlenker Dämferbuchse
-
-
-
#2 Hallo Michel,
leider schlechte Nachrichten, diese Buchsen sind mittlerweile auch bei Chevrolet ersatzlos entfallen und somit nicht mehr über das Händlervertriebsnetz neu zu bekommen.
Sofern nicht eine Privatperson noch irgendetwas im Keller rumfliegen hat und anbieten tut, wird es schwierig. Dann bleibt nur noch die Variante eines Austausches der kompletten Querlenker, denn diese sind noch bei diversen Opel Oldtimerhändlern für um die 100,-EUR aufwärts das Stück zu bekommen.
Gruß Strahli
-
-
-
-
-
#5 Guten Morgen!
Meinst du diese Dinger hier?:
Ich habe mir neue Querlenker beim Autodoc bestellt. Übrigens rechts und links inklusive Versand knapp 80 €. Ich habe die mit den alten Teilen verglichen, es gibt leichte Abweichungen, aber insgesamt sieht das sehr vernünftig aus. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Mist gekauft.
Bei den Neuteilen sind diese Buchsen dabei. Die alten, die ich habe, sind aber eigentlich noch in Ordnung. Möchtest du die haben?
Beste Grüße aus Mönchengladbach
-
#6 Alles anzeigen
Nein, dass sind nicht die eingepressten Silentlager; dieses befindet sich links auf Deinem Bild und ist fest in den Lenker eingepresst.
Gruß Strahli
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!